Racing

Thomas Wyss im Renneinsatz auf Norton Domiracer 750 bei Grab the Flag

Rennleidenschaft

Eine Leidenschaft von uns sind Oldtimer-Motorradrennen. Wir opfern viel von unserer Freizeit dafür. Thomas traf man auf den verschiedensten Rennstrecken im Ausland, z.B. Hockenheim, Schleiz, Isle of Man, Anneau du Rhin, Pannonia-Ring, Rijeka usw. Wenn es die Zeit zulässt, dann begleitete ihn seine Frau Christina aktiv mit ihrer eigenen Rennmaschine. Und sein Sohn Leo durfte mit 7 Jahren auch schon mit seinem Motorrad auf kleineren Pisten rumfahren.

Hier ein Auszug der Rennergebnisse unseres „Werksteam“:

Grab the Flag – Jahrescup 2015:

Alexander Müllejans:  2. Platz „Seniorklasse“ auf NSU Sportmax 500

Paul Strugalla: 7. Platz „Classic 500“ auf Yamaha SR 500 + 9. Platz „Königsklasse“ auf Ducati 500

Grab the Flag – Jahrescup 2014:

Alexander Müllejans: 1. Platz „Seniorklasse“ auf NSU Sportmax + 3. Platz „Juniorklasse“ auf Ducati 350 Condor

Paul Strugalla: 1. Platz „Classic 500“ auf Yamaha SR 500

Grab the Flag – Jahrescup 2013:

Alexander Müllejans: 1. Platz „Seniorklasse“ auf NSU Sportmax + 4. Platz „Juniorklasse“ auf Ducati 350 Condor

Paul Strugalla: 4. Platz „Classic 500“ auf Yamaha SR 50

Grab The Flag – Jahrescup 2012:

Thomas Wyss: 1. Platz „Juniorklasse“ auf Ducati 350 Eigenbau

Alexander Müllejans: 2. Platz „Juniorklasse“ auf Ducati 350 Condor + 2. Platz „Seniorklasse“ auf NSU Sportmax

Paul Strugalla: 2. Platz „Classic 500“ auf Yamaha SR 500

Ein grosser Wunsch von Thomas Wyss war natürlich eine Teilnahme an den berüchtigten Rennen auf der Isle of Man, welchen er sich dank seinen vergangenen Rennerfolge 2 x erfüllen konnte.

Teilnahme an der Manx Grand Prix, Isle of Man, in den Jahren 2002 + 2003:

Rennaction mit Motorrad-Technik-Wyss

Thomas Wyss:

Im Jahr 2002, Platz 32, „Classic Senior“ auf Seeley 500, Zeit: 1Std. 43, Speed 87,86

Im Jahr 2003, Platz 21, „Classic Junior“ auf Ducati 350, Zeit: 1Std. 41, Speed 89,23

Wir gratulieren unseren Fahrern ganz herzlich zu diesem Erfolg

Dank der jahrelangen Rennerfahrung kennen wir uns aus, wenn es um technische Verbesserungen oder Motorrevisonen geht. Auch Sonderanfertigungen, Neu-Aufbauten von Rennmotorräder ist für uns kein Fremdwort.

Diese Diashow benötigt JavaScript.