Norton-Ausfahrt neu ab Holderbank am Samstag

Schade, leider haben sich viel zu wenige Norton- und Classic-Fahrer für die ausgeschriebene Norton-Classic-Ausfahrt vom kommenden Wochenende angemeldet. Unsere Innerschweizer Freunde haben sich alle Mühe gegeben, eine interessante Ausfahrt zu organisieren. Bereits letztes Jahr wurde diese ausgeschrieben, leider war dann das Wetter an der Absage schuld. Nun hofften wir, dass sich dieses Jahr viele Kunden, Freunde und Bekannte darauf freuen, einmal die Innerschweiz mit dem Motorrad zu erkunden.

Nun ist es so: die ausgeschriebene Norton-Classic-Ausfahrt vom kommenden Wochenende ist abgesagt!

Aber es wird schönes Wetter und die Oldtimer wollen bewegt werden – deshalb haben wir uns entschlossen, kurzfristig eine einfache Variante anzubieten, also:

Norton-Ausfahrt von Holderbank SO aus am Samstag, 17. Juni 2017 !

Wir haben eine schöne Ausfahrt durch den Jura nach Frankreich, der Route International entlang, über Pässe und mehr geplant – eine wunderschöne Gegend erkunden. Und es wäre schön, wenn sich ein paar Norton- und Classic-Fahrer uns anschliessen. Start ist um 10 Uhr bei uns am Dorfweg 61 in Holderbank SO. Anmeldungen sind nicht nötig, wer kommt, der kommt… Der nachfolgende Plan ist nur ein Vorschlag, kann kurzfristig und nach Wunsch geändert werden.

Hier noch ein Link zu der Beschreibung der schönen Strecke – schön geschrieben von einer Holderbankerin (danke Sandra Lia):

Route Internationale – Grenzen erfahren

 

Ausfahrt_neu

Es wäre doch schön, wenn ein paar donnernde Gleichgesinnte durch unsere schöne Gegend brausen, wir freuen uns. Hier nochmals eine Ansicht von unserem Domizil, ist schon eine Anfahrt wert.

 

Scroll Up