Norton in den Ferien

Man sieht vieles, wenn man auf Reisen geht… das haben wir auf unserer letzten Ferienreise im Oktober 2016 erlebt. Da macht man nichtsahnend eine Stadtbesichtigung und denkt an nichts Böses. Auf einmal leuchtet von weit her das „NORTON-Schild“. Wir erblicken das mit unseren geübten Augen natürlich sofort und stürzen uns auf das Geschäft zu. Leider mussten wir feststellen, dass hier keine Norton-Motorräder gemeint sind, sondern ein Club Namens Norton. Hier gabs Weine, Biers und Cocktails, aber keine Oldtimer. Es war trotzdem schön und richtig heimelig, was nur schon ein so schöner Schriftzug ausmacht!

Wir mussten natürlich dieses Lokal bildlich festhalten und können es euch nicht vorenthalten. So wurde unsere erholsame Herbstferienreise mit Heimatgefühlen bereichert. Es hat sich nicht nur deswegen gelohnt. Erholt und zufrieden konnten wir in unserem Geschäft mit den Restaurierung-, Service- und Unterhaltsarbeiten weiterfahren und Kunden mit Ersatzteilwünschen befriedigen.