Rückblick Oldtimer-Messe St. Gallen

Am Sonntag, 30. Oktober 2016 waren wir mit einem Ausstellungsstand an der Oldtimermesse St. Gallen vertreten. Die Messe ist schon wieder vorbei und es war für uns ein toller Anlass. Der Veranstalter konnte etwa 5500 Besucher in St. Gallen begrüssen. Die Stimmung in den Hallen und im Freigelände war super. In all den Jahren gab es noch nie Probleme oder Streitereien an der Messe. Im Vergleich zu anderen Hobbys müssen sich die Polizisten bei dieser Messe nur um den Verkehr kümmern, aber da hatten sie wirklich sehr viel zu tun.  Am Sonntag bat die Polizei den Veranstalter die Arena schon früher als geplant zu öffnen, da der Oldtimer-Stau sich schon bis zum Casino erstreckte und der ÖV behindert wurde.  Schnell waren die Parkplätze in der Arena gefüllt und so mussten  leider viele Oldtimer auf umliegende Plätze ausweichen.  Leider haben gibt es nicht mehr Platz für Oldtimer-Fahrzeuge. Also nächstes Jahr frühzeitig anreisen oder das Oldtimer-Zweirad nehmen, was wir natürlich sowieso besser finden…

Das Oldtimer-Hobby ist einfach schön! Dieser Spruch stammt von den verantwortlichen Veranstaltern, Renate und Peter Hürlimann und wir mussten diesen einfach verwenden, da auch wir voll dahinter stehen.