Rückblick Norton Rally 2016

Vom 25. bis 30. Mai 2016 fand etwas nördlich von Rimini (Cesenatico, Italien) die 31ste Norton Owners Club International Rally statt. Jährlich wird dieser internationale Anlass vom Norton Owners Club durchgeführt. Wenn immer möglich und in erreichbarer Nähe versuchen wir die Veranstaltung zu besuchen. Natürlich fahren wir von zu Hause aus mit unseren Norton Oldtimern bis zum Anlass – das lassen wir uns nicht nehmen. Mit Norton’s kann man sehr gut auch weite Strecken bewältigen!

Eine kleine Gruppe um Thomas Wyss (auch ein Classic-Motorrad begleite sie) versammelte sich und nahm die Strecke „gemütlich“ unter die Räder. Über geplante Umwege und auf schönen Wegen erreichten sie nach 3 Tagen Cesenatico. Es war eine lustige Truppe, man half sich aus und hatte eine gute Zeit zusammen. Das Wetter machte zum Glück mit und auch der Anlass war sehenswert. Es ist jedesmal gewaltig, so viele Norton’s auf einem Haufen zu erleben!

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.