Rückblick Norton-Classic-Ausfahrt 2015

Da wir nun in eine wunderbare Töffgegend gezogen sind, organisierten wir dieses Jahr die Ausfahrt und den Höck am 4./5. Juli 2015 selber und erkundeten unsere neue Heimat mit den Oldtimern. Am Samstag, 4. Juli trafen alle vollgetankt, fit und unternehmungslustig bei uns in Holderbank ein. Die Route führte über den Belchenpass nach Eptingen, Waldenburg, dann über den oberen Hauenstein, Passwang, durchs Guldenthal über den Scheltenpass in den Jura bis Gänsbrunnen, durch den Naturpark Thal, über die Hintere Schmiedenmatt nach Bipp, auf den Roggen, die Tiefmatt und zurück nach Holderbank. Die Fahrstrecke betrug ca. 120 km und die Fahrdauer ohne Halt ca. 3 Stunden. Natürlich fehlten diverse Kaffee- und Ausruh-Halte nicht.

Am Abend genossen wir das Nachtessen im Restaurant Eintracht in Holderbank und der harte Kern verbrachte noch einige Stunden im Holderbanker Saloon, bevors zur Nachtruhe bei uns ging. Belohnt wurden die Sitzengebliebenen mit einem reichhaltigen Frühstück von Thomas und Christina Wyss.

Diese Diashow benötigt JavaScript.