Neuen Geschäftssitz offiziell eingeweiht

Am 9. Mai 2015 war es nun soweit: Der Geschäftssitz in Holderbank wurde offiziell eingeweiht.

Unser Umzug von Gränichen AG nach Holderbank SO war arbeitsintensiver, als wir dachten. Über 1 Jahr lang haben wir gezügelt, renoviert, eingerichtet, umgebaut und dazwischen noch etwas gearbeitet. Ende April 2015 haben wir es geschafft und luden unsere Freunde, Nachbarn, treuen Kunden, Gemeindevertreter und die Presse in den neuen Geschäfts- und Wohnsitz im sonnigen Jura-Dorf ein. Am Freitag, 8. Mai 2015 feierten wir in geschlossener Gesellschaft in unserem schönen Ausstellungs- und Verkaufsraum, umrahmt von schönen Oldtimern. Die Band Flagstaff verwöhnte uns mit tollem Sound aus den Fünfzigern und Rolf und Monika schauten, dass alle satt nach Hause gingen.

Am Samstag, 9. Mai 2015 fand dann die grosse Oldtimer-Ausstellung mit Besichtigung der Werkstatt und Ersatzteillager statt. Unser „neues“ Haus ist ein ehemaliges Montagewerk der Uhrenfabrik ORIS. Einige Anekdoten und Ausstellungsstücke aus der Uhren-Zeit konnten präsentiert werden. Und viele Holderbanker wähnten sich in einer früheren Zeit und konnten vieles darüber berichten. Eine Festwirtschaft fehlte an diesem Tag natürlich auch nicht. Es war schön, dass so viele Oldtimerfans den Weg zu uns fanden, wir haben uns riesig gefreut.

Unsere treuen Kunden kommen aus der ganzen Schweiz und finden auch den Weg zu uns ins nebelfreie Holderbank ohne Probleme. Aus der französischen Schweiz ist es jetzt etwas kürzer, dafür müssen die Zürcher und Ostschweizer etwas länger auf der Autobahn bleiben. Aber der Umzug hat sich gelohnt, die Gegend ist toll, der Ausstellungsraum richtig schön und unsere Lebensqualität hat sich verbessert.

Da unser neuer Geschäftssitz das ehemalige Oris Montagewerk war, haben wir dies in unserem Eröffnungs-Sujet so gestaltet. Die Firma Oris, welche noch heute ihren Sitz in Hölstein hat, unterstützte uns am Eröffnungstag mit Uhren-Ausstellungsstücken und einigen Give-Aways

Diese Diashow benötigt JavaScript.