Per 1. April 2014 sind wir im Kanton Solothurn

Per 1. April 2014 sind wir mit Sack und Pack von Gränichen AG nach Holderbank SO gezogen. Nach etlicher Einrichtungs-, Sortier-, und Renovationszeit ist unsere Werkstatt wieder eingerichtet und voll funktionstüchtig und bereit für die bestehende und neue Kundschaft.

Wir sind jetzt in der Mitte der Schweiz beheimatet, vom Autobahnkreuz Egerkingen sind es 15 Minuten, ab der Ausfahrt Oensingen knapp 10 Minuten über Balsthal bis nach Holderbank – die einfachste Fahrstrecke. Das Juradorf Holderbank liegt auf 657 Meter und meist über der Nebeldecke. Erreichbar ist Holderbank auch ab Ausfahrt Egerkingen über eine kurvenreiche Strasse (Fridau, Abstecher in die Blüemlismatt möglich) hoch in den Naturpark Thal hinein. Eine wunderschöne Töffstrecke. Auch über Olten, Trimbach kann man am Isebähnli vorbei über den Hauenstein, Belchenpass hoch oder von Härkingen über die Teufelsschlucht, oder von Oensingen via Tiefmatt… es gibt viele schöne Wege zu uns in die neue Heimat. Erwähnenswert ist noch von Basel her der obere Hauenstein oder ein kurvenreicher Abstecher über den Passwang.

Wir freuen uns über jeden Besucher, am liebsten mit Zweirad. Bitte vorher anrufen, wir haben keine regelmässigen Öffnungszeiten. Teilweise sind wir unterwegs (Motorräder holen/bringen, MFK, etc.). Man kann es natürlich auch einfach versuchen und anhalten, vielleicht sind wir anwesend, dann nehmen wir uns die Zeit.

Diese Diashow benötigt JavaScript.