Kawasaki-Lenker per 1. März 2014 übergeben

Nach 23 Jahren Geschäftstätigkeit wurde es Zeit, eine Lösung für den zu viel werdenden Arbeitsumfang zu suchen. Als Einmann (und Frau) -Betrieb wurden die verschiedenen Tätigkeitsbereiche (Kawasaki Neufahrzeuge, Oldtimer-Motorräder, Bekleidungs-Shop) langsam zu viel. Thomas und Christina Wyss suchten nach einem Partner und fanden in Beram Pascal Sihrab den richtigen Mann. Unter dem Namen Scooter-Tech betrieb Beram seit längerem eine eigene Firma mit dem Schwerpunkt Handel und Aufbereitung von Scootern. Beram ist jung und ehrgeizig und möchte seine Firma vergrössern und auf Motorräder umsatteln. Die Übernahme der Vertretung von Kawasaki bot für ihn eine einmalige Chance. Thomas und Beram fanden eine gute Lösung zusammen und packten diese an:

Motorrad-Technik-Wyss:
Thomas  und Christina Wyss räumten die Lokalitäten, gaben die Kawasaki-Vertretung auf und zogen mit ihren Oldtimern und der Werkstatteinrichtung an den neuen Standort am Dorfweg 61 im schönen Juradorf Holderbank SO per 1. April 2014.

Telefon für Oldtimer: 062 842 83 11

hund-auf-toeff

 

Moto-Tech Schweiz AG:
Beram Pascal Sihrab übernahm die Marke KAWASAKI per 1. März 2014 und tauft seine Firma in den Namen Moto-Tech Schweiz AG um. Die Räumlichkeiten wurden ganz auf Kawasaki umgestaltet und zusammen mit seinen beiden Mitarbeitern (Sven Fasler links und Martin Scheiber) startete er im Gebäude am Schachen 2 in Gränichen AG mit seinem Motorradgeschäft.

Telefon für Kawasaki-Neufahrzeuge: 062 842 88 80