Rückblick erste MTW-Nortonausfahrt 2013

 

Am Wochenende 21./22. September 2013 hiess es zum erstenmal: MTW Norton-Classic-Ausfahrt + Treffen. Die Reise zum Internationalen Norton-Treffen in Frankreich sowie die vielen Nachfragen unserer Kunden nach einer gemeinsamen Ausfahrt – all dies hat uns bewogen, eine eigene Norton-Classic-Ausfahrt mit Treffen zu organisieren.

Wir starteten am Samstagmittag und fuhren von Gränichen über den Böhler ins Emmental, danach über die Lüderenalp und den Schallenberg via Interlaken über den Brünig zum gemütlichen Norton-Treffen in Lungern. Auf dem Schallenberg haben etliche Norton’s auf uns gewartet und es war wirklich eindrücklich, so viele tolle Maschinen auf einem „Haufen“ zu treffen. Das extra hergestellte Norton-Schild von Thomas war natürlich ganz toll, danke dir. Einige haben uns von dort ein Stück weit begleitet und der Rest fuhr bis zum Erlebnis-Bauernhof der Familie Ming wo uns der reichhaltige Apéro (gespendet von MTW) bereits erwartete. Ein paar blieben nur zum Nachtessen und machten sich danach wieder auf den Heimweg, der Rest verbrachte einen gemütlichen Abend zusammen und die gemeinsame Nacht mit  „Schlafen im Stroh“. Am nächsten Tag hatten einige noch nicht genug und man fuhr noch an das Oil Leak Rumble in Wollishofen. Es war toll, wir haben uns gefreut, dass diese erste Ausfahrt mit Treffen so gut angekommen ist.

Diese Diashow benötigt JavaScript.