Norton International Rally in Spanien – 2010

Zum Erstenmal machten wir uns einmal auf, eine International Rally zu besuchen. Im besten Reisewetter (Juli 2010) nahmen wir die Strecke vom Aargau nach Spanien (Atlantikküste) in Angriff. Es war das erste Mal an einem Motorradtreffen, dass wir unsere Motos ins Auto verladen haben und nicht die ganze Strecke gefahren sind. Wir wollten jedoch etwas länger bleiben, also gleich Ferien machen, deshalb hatten wir etwas mehr „Material“ dabei. Es war wunderbar – viele tolle Bikes, viele neue Bekanntschaften, eine wunderschöne Gegend. Wir haben die Ausfahrten und Höcks mitgemacht und haben danach noch etwas mehr die Gegend mit den Norton’s erkundet. Und es war schön, hat uns auch noch ein Freund und Kunde mit seiner Norton begleitet.

Diese Diashow benötigt JavaScript.